Rum-Reise - Mauritius, Papa Neuguinea, Fidschi - am 16. März 2024

Rum ist die vielfältigste Spirituose der Welt – das weiß jede und jeder, die und der mal bei einem Humidor-Rumtasting mit dabei war - #IchbinRumexperte.

Am 16. März bestätigt Solveig Gerz-Stamenkovic, Inhaberin von FFL Spirit Brands, Landshut, genau diese Erkenntnis.

Sie nimmt uns mit auf eine Reise in den Südosten der Welt - Mauritius, Papa Neuguinea, Fidschi - und stellt uns einige der vielen spannenden Rums aus ihrem Portfolio vor.

Solveig ist regelmäßig in diesen Ländern vor Ort und wird uns aus erster Hand von dem Destillerien und den Herstellungsprozessen der unterschiedlichen Rums ums bzw. Rhums berichten.

 

Die Fakten:

Wie viel?                  60,- € pro Person

Was?                           7x Proben - inkl. kleine Stärkung       

Wann?                        Samstag, 16. März 2024

Wo?                              LIVE. Vor Ort. Im Humidor. Neustadt 529. Landshut.

Wie viel dürfen?      24 (noch Plätze frei)

Wann genau?          19.30 bis ca. 22.00 Uhr

 Wer?                          m/w/d ab 18.

Verbindliche Anmeldung ab sofort persönlich im Laden oder auf elektronischem Wege. Absagen bitte nur persönlich oder telefonisch.

Wie immer selbstverständlich auch als Geschenkgutschein erhältlich.