Reif für die Insel? Irish-Whiskey-Tasting am 2. Juli 2022

Sommerzeit, Urlaubszeit … wer träumt da nicht von einer schönen Insel?!?

Wir auf jeden Fall. Deswegen holen wir uns eine der schönsten Whiskey-Inseln bereits im Juni ins Haus: Irland. Wer mag da schon Nein sagen?

Wir drehen eine kleine Runde auf der Insel, schauen uns an, was es u. a. an Neuheiten gibt, beschäftigen uns mit Altbewährtem und freuen uns auf manche geschmackliche Überraschung.

3-fach destilliert – 6-fach begeistert: Irish Whiskey erfreut sich bei Whiskey-Einsteigern großer Beliebtheit, weil weich und mild zur Grundausstattung gehört.

Packt die Badehose ein, und los geht’s am 25. Juni im Genussparadies Humidor!

Die Fakten:

Wie viel?                  € 69,- pro Person

Was?                            6x Proben // kleine kulinarische Stärkung in der Pause                      

Wann?                        Samstag, 02. Juli 2022

Wo?                              LIVE. Vor Ort. Im Humidor. Neustadt 529. Landshut.

Wie viel dürfen?    Plätze frei

Wann genau?          19.30 bis ca. 22.00 Uhr

Wer?                           Alle ab 18. Fertig.

 

Anmeldung persönlich in der Neustadt 529, telefonisch oder per E-Mail.