Winter is coming - „Game of Thrones“ Whisky-Dinner am 17. Oktober 2020 in der Burgschänke Landshut

Wir wissen natürlich auch nicht, wer am Ende der achten Staffel auf dem eisernen Thron sitzen wird. Dafür wissen wir aber ganz genau, was in den spektakulären Abfüllungen der neuen Single Malt Scotch Reihe „Game of Thrones“ steckt:

Edles, Elegantes und Besonderes aus den real existierenden Häusern DALHWINNIE, CLYNELISH, CARDHU, SINGLETON, LAGAVULIN, ROYAL LOCHNAGAR, TALISKER und OBAN.

Für einen Abend schotten auch wir uns vom kalten Norden ab, lassen Machtkämpfe, Kriege und Religionen hinter uns und genießen einfach ein wunderbares 4-Gang-Menü – mit acht Verkostungen aus den spannenden Abfüllungen der limitierten Single Malt Scotch Reihe „Game of Thrones“.

Winter is coming? Uns doch egal. Wir haben Essen UND Trinken! Slainthé!

4-Gang-Menü inkl. 8 Whisky-Verkostungen

7-Kräutersuppe mit Parmesankrapfen
Rindertatar - Wachtelei - Sauerrahm-Kresse
Surf & Turf – Kartoffel-Trüffelpüree - Korianderjus
Schokotarte - Joghurteis

 

Preis pro Teilnehmer: 75,00 €
Wann: 17. Oktober 2020, 19.00 Uhr
Wo: Burgschänke Landshut

Anmeldung: Humidor Landshut, persönlich – telefonisch – per E-Mail