Loimu Glögg 2020 - Glühwein is back!

 

Der Loimu 2020 Jahrgangsglögg führt die skandinavischem Glögg-Tradition fort: Eine Kombination aus handgemachtem Premium-Glühwein und dem reinen Geschmack der roten Moosbeeren aus den Mooren des finnischen Nordens.

Wenn die Schneeflocken tanzen, die Sterne funkeln und der Frost rote Bäckchen zaubert, kommt Weihnachtsstimmung auf.

Tja, wir wünschen uns natürlich, dass das dieses Jahr genau so mal wieder zutrifft. Aber selbst wenn nicht, dann vermittelt der Loimu uns eben dieses Weihnachtsgefühl. Warum?

Der Loimu schmeckt nämlich nach Weihnachten. Und aromatisch heißt das: rote Moosbeeren, Ingwer, Nelken, Zimt und Kardamom.

 

Noch Fragen? O.K., hier die Antworten:

 

Getränk: Loimu Jahrgangsglögg 2020

Herkunft: Lignell & Piispanen, Finnland

Wohnhaft: Humidor Landshut

Alkoholgehalt: 15 Vol.-%-Alkohol

Menge: 0,75 Liter

Für wen? Santa Claus & Friends

Preis: € 14,90 (Preis/Liter: € 19,87)